image00018_erweitert

Jedes Jahr wieder frech und bierig
der Steiner Dirndl-Kalender

Einmal im liebsten Dirndl professionell ablichten lassen – und zwar für die Brauerei, die für uns alle Hoamat bedeutet. Diesen Wunsch erfüllen wir jedes Jahr mehreren feschen Frauen aus der Region. Die zwölf schönsten Fotos sind dann in unserem Steiner Dirndl-Kalender zu sehen. Und jede Frau darf einen ganzen Monat lang an den Wänden der Chiemgauer Haushalte thronen.

Einige der Frauen haben schon einmal gemodelt, für andere ist es das erste Fotoshooting. Aber sie alle haben eines gemeinsam: Sie lieben ihre Heimat, trinken gerne Steiner Bier und leben die bayerische Tradition von ganzem Herzen. Alle Frauen dürfen in ihrem liebsten Dirndl vor der Kamera posen – ob frech oder klassisch, das darf jede selbst entscheiden.

Die erste Ausgabe des Dirndlkalenders präsentierten wir stolz im Jahr 2023. Posiert wurde an zwölf verschiedenen Locations auf dem Brauereigelände. Man konnte die Aussicht auf die Brauerei genießen, den kühlen Stein im Felsenkeller unter den Füßen spüren und das frische Bier am Sudkessel riechen.

MWSBKD8501098407_small

Seitdem erscheint der Steiner Dirndl-Kalender jedes Jahr – und immer im November ist es wieder so weit. Ihr könnt euren Kalender dann direkt in der Brauerei holen, in Malys Laden in Traunstein oder bequem in unserem Online-Shop bestellen.

Für das Jahr 2024 ging es in die schönsten Ecken des Chiemgaus – hoch auf die Berge hinauf, auf bunte Almwiesen und zu unseren schönen Badeseen.

Wir sind schon gespannt, was die nächsten Jahre bringen!

 

 

Mai_erweitert_zuschnitt_web

Sind Sie über 16?