Startseite Schlossbrauerei

STEINER BURGFESTIVAL 2018
Freitag, 20.07.2018
Am Hochschloss, Stein an der Traun

Festivalsommer in Stein an der Traun vom 20.-22.07.2018

 

Primos Open Air mit KOLLEGAH als Headliner

 

An einem der schönsten Festplätze der gesamten Region, dem friedvollen, malerisch gelegenen Hochschloss in Stein an der Traun, wird an diesem Tag abgefeiert! Allein die Location, ist für sich schon einen Besuch wert. An dem historischen Ort, dominant auf einem Felsabbruch gegen Süden, hoch über der Traun gelegen, werden Kollegah, Haftbefehl & Co astreine Beats für ihr Publikum pumpen. 

 

Auf dem Primos Open Air am Sonntag, den 22. Juli sind jedoch nicht nur Kollegah, der sein einziges Konzert in der Region in Stein an der Traun spielt, und Haftbefehl am Start. 3 PLusss, sowie Yaw Herra und Füffi werden auch Vollgas für euch geben!

 

Kollegah wurde durch Rapbattles und sein 2005 erschienenes erstes Mixtape, das „Zuhältertape“, bekannt. Inzwischen hat der „Boss“ mehrere Goldene Schallplatten, Echos und ist der meistgestreamte deutsche Künstler auf Spotify.

 

Auch Haftbefehl ist hoch angesehen in der deutschen Hip Hop Szene! Sein Stil orientiert sich an dem verstorbenen US-Rapper Notorious B.I.G. und mit seinem Song „Chabos wissen wer der Babo ist“ ging er voll durch die Decke.

 

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.tickets.aloha-promotion.de 

 

Pressekontakt:

Valentin Thannbichler

Aloha Promotion

08621/8188

vt@aloha-promotion.de

Schlossbrauerei Stein   |    Home   |    Kontakt   |    Impressum   |    Datenschutz   |    AGB    |   Login